Richtfest bei den "Dreßler-Höfen"

Am Dienstag, den 23.05.2023, feierten wir das Richtfest der Dreßler-Höfe in der Müllerstraße in Aschaffenburg. Zu Gast waren neben Architekt Helmut Dörfer (dörfer grohnmeier Architekten) und dem Oberbürgermeister der Stadt Aschaffenburg Jürgen Herzing auch zahlreiche Vertreter der Dreßler Bau GmbH, die neben der Bauherrschaft auch die Projektentwicklung des Bauvorhabens innehat. Auch die Angehörigen der Familie Dreßler ließen es sich nicht nehmen, den Feierlichkeiten persönlich beizuwohnen.

56 Jahre lang befand sich auf dem Areal die Hauptverwaltung der Dreßler Bau GmbH in Aschaffenburg. Nun errichtet die Dreßler Niederlassung Darmstadt dort 54 Zwei- bis Vierzimmerwohnungen samt Tiefgaragen und Wohlfühlarealen. Das Projekt wird nach dem modularen Wohnbaukonzept Dreßler SYSTEM errichtet und realisiert kostengünstigen Wohnraum im Zentrum der Stadt.

 

Referenzprojekt Dreßler-Höfe

zur Übersicht