Neues Jahr – neuer Job!

Vom 20. bis 22. Januar 2023 haben wir zum ersten Mal an der Messe Karriere Start in den Dresdner Messehallen teilgenommen und waren begeistert von der positiven Resonanz, die wir auf unserem Stand erfahren durften. Unsere Messeteams, bestehend aus erfahrenen Ausbildern und engagierten Auszubildenden, haben in vielen Gesprächen mit interessierten Schülerinnen und Schülern, Eltern und auch Großeltern jede Menge Fragen zu unseren Ausbildungsberufen Maurer und Stahlbetonbauer und auch zu Dreßler Bau beantwortet.

Es war für uns eine tolle Erfahrung, unsere Ausbildungsberufe und unser Unternehmen einem breiten Publikum präsentieren zu können und zu sehen, wie groß das Interesse daran ist. Wir sind stolz darauf, jungen Menschen eine Perspektive für ihre berufliche Zukunft zu bieten und ihnen eine fundierte Ausbildung auf hohem Niveau zu ermöglichen.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Beteiligten bedanken, die uns bei der Gestaltung und Betreuung unseres Messestandes unterstützt haben. Ohne euch wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen! Wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten Messe-Herausforderungen.

 

Aktuelle Jobs bei Dreßler Bau Dresden

zur Übersicht