Ein Format mit Charakter

Zum 110-jährigen Jubiläum präsentiert sich Dreßler Bau auf gleich zwei Kanälen in neuem Design! Unsere völlig neu gestaltete Website glänzt vor Modernität und Frische. Insbesondere im Bereich der Nutzerfreundlichkeit hat sich einiges getan. So können Besucher nun einfach per Mausklick die über 170 aufbereiteten Referenzprojekte filtern. Ein eigener News-Bereich informiert über Neuigkeiten im Unternehmen. Auch die Kontaktaufnahme wurde deutlich erleichtert. Begleitet werden sämtliche neuen Features von ausdrucksstarken Bildwelten, die authentische Einblicke in die Arbeitswelt bei Dreßler Bau geben. Zu sehen sind dabei ausschließlich eigene Mitarbeitende - denn es sind die Menschen, die Dreßler Bau ausmachen und die stets im Fokus stehen.

 

Zeitgleich zum digitalen Relaunch wurde auch unsere bewährte Firmenzeitung "Dreßler aktuell" gestalterisch überarbeitet. Die nun 36. Ausgabe überzeugt mit einem neuen großen Format und ausgeklügeltem Layout, das jeden Artikel zum Highlight werden lässt. Die Leserschaft darf sich auf exklusive Einblicke hinter die Kulissen von Dreßler Bau freuen - und auf eine ganz persönliche Hommage an Firmengründer Gabriel Dreßler. Die neue "Gabriel" ist ab sofort im Downloadbereich verfügbar.

 

Zur Startseite


Zum Downloadbereich

zur Übersicht